Suche
  • Felix

Endlich geht es wieder los!


Die Schonzeit der Bachforelle ist vorbei.. Jedoch der Erste Blick auf den Betzigauer Bach verheißt nichts gutes. Ich hätte einen Eisbohrer mitnehmen sollen!

Auch der Wasserstand ist momentan auf einem Rekordtief! Doch die erste hungrige Bachforelle hat hier ihren Lebensraum und geht promt an den Haken, doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Sie hat ihre Freiheit verdient.

Die Stelle, wo immer etwas geht! Und promt werde ich mit einem schönen Fang belohnt:

Der Steinfliegenstreamer leistet als "Betzigauer Geheimwaffe" immer gute Dienste.

Das nächste Mal kommt der Mühlkoppen-Streamer von Rudi Heger zum Einsatz:


Petri Heil.

Euer Felix

0 Ansichten

Contact

Ertingerweg 11

87435 Kempten

​​

Tel: 0049 - 831 5307 6990

felix.otto.huber@gmail.com

  • Black Facebook Icon
  • Black YouTube Icon

© 2023 by Personal Life Coach. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now